Über uns

Am Freitag, den 6. Januar 2012  wurde der erste offizielle Fanclub des FC Viktoria Köln: "Die Vollpfosten" gegründet. Der Fanclub hat zur Zeit 32 Mitglieder und das Vereinslokal ist die "FC Schänke" in Köln-Gremberg. Der Club freut sich über jeden Fan, der Mitglied des Fanclubs werden möchte.

Der Präsident des Vereins FC Viktoria Köln Herr Tobias Kollmann beim Besuch der Gründungsversammlung sagte: "Herzlichen Glückwunsch zur Gründung des 1. offiziellen Fanclubs des FC Viktoria Köln 1904 e.V. Es  ist mir eine Ehre den Startschuss zu geben. Der Verein FC Viktoria Köln wird mit Rat und Tat den Mitgliern zur Seite stehen! Alles Gute!"

Viktoria-Präsident Tobias Kollmann überreichte zur Gründungsversammlung einen Viktoria-Wimpel und eine Urkunde des Vereins.

Mitglieder die bei der offiziellen Gründung anwesend waren, auf dem Foto von links nach rechts.
Hinten: Josef Götte, Michael Reske, Tobias Kollmann
vorne: Manuela Reske, Lothar Sand, Hare Tupkovic, Günther Bahn, Alexandra Stoll 

Am Freitag, den  6.Januar 2012 wurde auch der Vorstand  von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Präsident:         Michael Reske

Vizepräsident:  Josef Götte

Kassenwart:     Wolfgang Eich

Am Freitag den 6.Januar 2012 gab es noch eine Besonderheit.

Jasmine Schneegaß und Stephan Duken haben sich Verlobt!

Wir wünschen euch - einem mit dem anderen - ein fröhliches Beiander getrosten Mutes, Hand in Hand, hinen in ein glückliches Zunkunftsland. Was ihr erreicht,  wo ihr auch schreitet, was euch das Leben alles bereitet an Freuden und Leiden, an Glück und Pein:Ihr sollt stets eines und einig sein! 
Wir „Die Vollpfosten“  wünschen euch Beiden von Herzen Glück, weil Sie viel Glück verdienen!